Trainiere mit mir

Mobiler Reitunterricht von FN-geprüfter Trainerin und BVFT zertifizierter Pferdephysiotherapeutin

Gerne trainiere ich mit Dir und deinem Pferd bei Dir zu Hause. Unabhängig davon ob Du mit deinem Pferd vorwiegend in der Natur unterwegs bist, dich reiterlich weiterbilden oder als ambitionierter Freizeitreiter an Wettbewerben teilnehmen möchtest, Ziel ist die partnerschaftliche Pferd-Mensch-Beziehung, in der Du als Reiter durch eine fundierte Ausbildung langfristig in der Lage bist, dein Pferd motiviert und gesund zu erhalten.

Das Training orientiert sich dabei an Deinen Wünschen und kann neben dem Reiten beispielsweise auch Longieren oder Bodenarbeit beinhalten.
Um auf Basis des momentanen Ausbildungsstandes individuell auf Dich und Dein Pferd eingehen zu können, sollte der Unterricht einzeln oder in Zweiergruppen erfolgen.

Bei Interesse kontaktiere mich gerne unter Telefonnummer 0160-93600760 oder sende mir eine E-Mail an Corinna@pferdundfit.de.

Weitere Informationen und allgemeine Bedingungen zum Training mit  mir findest Du hier.

Trainingstage und Lehrgänge

Gerne veranstalte ich mit Dir und Deinen Freunden auch einen Trainingstag oder einen mehrtägigen Trainingslehrgang.

Zusätzlich zum praktischen Unterricht für alle Teilnehmer können in diesem Umfeld auch theoretische Inhalte besprochen und Fragen geklärt werden.

Auch hier ist eine thematische Schwerpunktwahl möglich und kann zum Beispiel folgende Inhalte abdecken:

  • Reitlehre
  • Anatomie und Physiologie
  • Pferdegerechtes Training
  • Bodenarbeit
  • Longieren

Lehrgangsumfang und Kosten werden dabei individuell mit Dir abgeklärt.

Sprich mich gerne an und lass mich Deine Ideen und Wünsche wissen.

Du erreichst mich unter der Telefonnummer 0160-93600760 oder per E-mail an Corinna@pferdundfit.de.

Weitere Informationen und allgemeine Bedingungen zum Training mit  mir findest Du hier.

Bleibe mit mir in Kontakt!

Facebook

Schenke uns ein Like!

Twitter

Folge uns!

Melde Dich zum Newsletter an!

Verpasse keine Neuigkeiten mehr. Kein Spam. Versprochen!

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!